Manuel Hess, Gründer und Geschäftsführer des jungen Unternehmens mit Sitz in seiner Heimatgemeinde Tiefenbronn hat das Maurerhandwerk im Blut.

Bereits seit 1770 gab es zu jeder Zeit einen Maurer in seiner Familie. Nicht zuletzt der Tradition verpflichtet wurde er selbst im Jahre 2001 zum jüngsten Maurermeister Baden-Württembergs. Um allen Anforderungen an einen modernen Betrieb gerecht zu werden, hat Manuel Hess die zusätzliche Qualifikation zum Betriebswirt des Handwerks erworben. Ausgestattet mit einem umfangreichen Maschinen- und Fuhrpark sowie der Handwerker-Software AufBau ist Manuel Hess mit seinem Unternehmen in der Lage auf der Basis fundierter praktischer Erfahrung zeitgemäße Verfahren in der täglichen Baupraxis umzusetzen.

Jobs

• Senden Sie uns gerne eine Initiativbewerbung an unsere nebenstehenden Kontaktdaten.